Wappen von Leipzig

Morphing Tool: Morpher
Bilder ineinander verwandeln


Was ist Morphing?

Es ist eine immer wieder beeindruckende Möglichkeit, verschiedene Bilder "weich" ineinander zu überführen, indem (meist zahlreiche) Zwischenbilder interpoliert und als Video-Sequenz wiedergegeben werden. Nicht nötig, es hier näher zu beschreiben, denn unter den Stichwörtern wie "Morphing", "Morphing Software" u. ä findet sich im Internet so einiges dazu.

Screenshot von Morpher.exe
 

Ergebnisvideo des Beispiels zeigen(verkleinert)

Hier finden Sie ein Freeware-Tool, um selbst qualitativ hochwertige Morphings zu erzeugen, ob nun im Full-HD-Format oder in beliebigen anderen Formaten. Zugegeben, das Erstellen eines solchen Morphings dauert schon einige Zeit, wenn es hohen Ansprüchen gerecht werden soll. Das hier bereitgestellte Tool richtet sich also weniger an diejenigen, die mal so zum Spaß in einer Minute ein Morphing erstellen wollen, sondern eher an diejenigen, die den Aufwand einer Stunde für ein einzelnes Morphing nicht scheuen, das dann jedoch qualitativ kaum Wünsche offen lässt.

Voraussetzungen:
Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP

Download Morpher.exe 4.0.1 ca. 3 MB


E-Mail an Horst Rothe senden info@horst-rothe.de

 

Home
seit 06.04.2014, letzte Änderung: 10.04.2015
Rechtsberatung Rechtsanwalt Barth Leipzig, Familienrecht, Unterhaltsrecht, Ehescheidung, Baurecht, Gesellschaftsrecht

Valid XHTML 1.0 Strict
 
Valid CSS!